Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand ab 65 € Bestellwert. Kostenlose Abholung in Neuss nach Absprache möglich.

Pasta con ricotta & piselli - Pasta mit Ricotta und Erbsen

Pasta con ricotta & piselli - Pasta mit Ricotta und Erbsen

Ciao, darf ich mich vorstellen? Ich heiße pasta con ricotta & piselli und bin dein neustes Lieblings-Blitz-Rezept. Gerade zu dieser Jahreszeit, während Erbsen ohnehin Saison haben, bin ich dein perfektes Abendessen nach Feierabend, wenn es mal schnell gehen muss. Oder auch wenn du keine Lust hast lange am Herd zu stehen, weil es draußen warm ist. Um mich zuzubereiten musst du nämlich keine Soße kochen und deswegen bin ich ruck-zuck fertig. Am Geschmack wird aber dennoch nicht gespart. Die cremige Ricotta harmoniert wunderbar mit den süßen Erbsen. Etwas Pecorino und Pfeffer sorgen dann für den würzigen Gegenpart und schon kannst du mich verputzen. In der Familie von Antonio bin ich schon lange bekannt und beliebt. Bei ihnen zu Hause wird noch eine Schale mit frischen Saubohnen serviert, denn die passen auch hervorragend dazu. Na, hast du Lust mich kennenzulernen?

Buon appetito,
euer Antonio.

star
Älterer Post
Neuerer Post

Hinterlase einen Kommentar. Deine Email wird dabei nicht öffentlich angezeigt.

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Schließen (Esc)

Newsletter

Kein Spam. Nur gutes sizilianisches Essen.
Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an, um die neuesten Rezepte und Updates zu erhalten.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen