Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand ab 100 € Bestellwert. Kostenlose Abholung in Stolberg ist nach Absprache möglich.

In den Medien

Interview

Diesmal bin ich nicht "am" kochen sondern "in" KOCHEN, der grössten, unabhängigen Kochzeitschrift der Schweiz.

Mein Rezept in einem Kochbuch

Die 100 Besten Rezepte der Besten Foodblogger. Und ich mittendrin statt nur dabei. 😍

Der Callwey-Verlag hat in diesem Kochbuch mein Rezept für den Klassiker Pasta con le sarde veröffentlicht.

Mein Rezept in der Landbäckerei

Der Teichmann Verlag hat im Magazin "Landbäckerei" mein Rezept für Mandelkekse aus Butera veröffentlicht.

Schließen (Esc)

Newsletter

Kein Spam. Nur gutes sizilianisches Essen.
Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an, um die neuesten Rezepte und Updates zu erhalten.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen