Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand ab 65 € Bestellwert. Kostenlose Abholung in Neuss nach Absprache möglich.

Peperonata - Paprikagemüse

Peperonata - Paprikagemüse

Sehe ich draußen tatsächlich Anzeichen von Sommer? Zumindest scheint derzeit Sonne durch mein Küchenfenster. Dann darf natürlich ein sizilianischer Sommer-Klassiker nicht fehlen: Peperonata - geschmortes Paprikagemüse. Die Peperonata (von italienisch “peperone”, Paprika) wird in vielen italienischen Regionen mit den unterschiedlichsten Zutaten zubereitet. Auf Sizilien wird sie oftmals kalt gegessen und ist somit eine ideale Mahlzeit für warme Sommertage.
Ob als (kalte) Beilage zu Fisch oder Fleisch… oder ganz einfach mit einem riesen Stück Brot. Egal wie, her mit der vollen Schüssel und ich verputze sie. Mein Motto für dieses vegane Gericht? Intensiv. Schlotzig. Köstlich.

Buon appetito,
euer Antonio.

star
Älterer Post
Neuerer Post

Hinterlase einen Kommentar. Deine Email wird dabei nicht öffentlich angezeigt.

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Schließen (Esc)

Newsletter

Kein Spam. Nur gutes sizilianisches Essen.
Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an, um die neuesten Rezepte und Updates zu erhalten.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen