Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand ab 65 € Bestellwert. Kostenlose Abholung in Neuss nach Absprache möglich.

Limoncello Spritz

Limoncello Spritz

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass auf meinem Blog bisher eine Kategorie gefehlt hat? Im Laufe der Zeit haben sich verschiedene Rezepte rund ums Kochen und Backen angesammelt. Wer nach einem Getränk gesucht hat, ging bisher leider leer aus. Das kann natürlich nicht länger so bleiben, denn für mich gehört zum Genuss unabdingbar auch ein gutes Getränk dazu. Wie wäre es also mit einem Limoncello-Spitz?
Die orange-rote Variante mit Aperol ist ja seit ein paar Jahren auch hier in Deutschland in “aller Munde”. Für etwas mehr Abwechslung im Glas und für mehr Sizilien-Feeling sorgt diese Variante mit Limoncello. Limoncello ist ein Likör aus Zitronen, der insbesondere an der Amalfiküste und auf Sizilien hergestellt wird. Klassisch wird er eisgekühlt als Digestif serviert. Ich sage euch, an warmen Sommertagen gibt es kaum einen besseren Absacker!
Passend zum Beginn der Sommerzeit möchte ich mit euch auf diese neue Rezept-Kategorie und auf den Sommer anstoßen. Limoncello Spritz ist ein fruchtig-spritziger Drink, ideal als Aperitif oder einfach mal Zwischendurch auf dem Balkon, um die Seele baumeln zu lassen. Ein zweites Glas hätte ich noch, wer mag?

Salute,
euer Antonio.

star
Älterer Post
Neuerer Post

Hinterlase einen Kommentar. Deine Email wird dabei nicht öffentlich angezeigt.

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Schließen (Esc)

Newsletter

Kein Spam. Nur gutes sizilianisches Essen.
Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an, um die neuesten Rezepte und Updates zu erhalten.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen