Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand ab 65 € Bestellwert. Kostenlose Abholung in Neuss nach Absprache möglich.

Tomatensalat mit Feigen & Mandelpesto - Insalata di pomodori con fichi & pesto di mandorle

Tomatensalat mit Feigen & Mandelpesto - Insalata di pomodori con fichi & pesto di mandorle

Manchmal liefert bereits die Natur das Rezept für bestimmte Gerichte, indem sie die Zutaten dafür zur gleichen Zeit reifen lässt, nicht wahr?
Die heutige Inspiration stammt von meinem Produzenten Salvatore, der Mann hinter Filì Farm. Er hat nämlich saftig-süße Tomaten, reife Feigen, duftendes Basilikum, knackige rote Zwiebeln, etwas Käse und sein herrliches Bio-Mandelpesto vereint. 
Er sagte dazu: "Es war Liebe auf den ersten Bissen". Ich habe diesen bunten Salat nachgemacht und bin nun ebenso verliebt. Habt ihr auch Lust, euch in diesen Salat zu verlieben?

Buon appetito,
euer Antonio

star
Älterer Post
Neuerer Post

1 Kommentar

  • Lieber sizilianischer Koch, das Rezept klingt super lecker. Eine Frage: wieviel Olivenöl nehme ich? Dankeschön für eine Info und Grüße aus Münster
    Karin
    ———
    Der sizilianische Koch replied:
    Hallo Karin,

    in dem Rezept fehlt leider die Angabe zum Olivenöl. Ich habe 2-3 EL Olivenöl genommen. Je nach persönlichem Geschmack kannst du aber auch etwas mehr oder weniger nehmen. Nach meinem Sizilien-Aufenthalt werde ich das Rezept korrigieren.

    Viele Grüße aus Sizilien, Antonio

    <Sunny@comment.sunnysideapps.com> schrieb am So., 11. Sept. 2022, 23:20:

    >

    Karin

Hinterlase einen Kommentar. Deine Email wird dabei nicht öffentlich angezeigt.

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Schließen (Esc)

Newsletter

Kein Spam. Nur gutes sizilianisches Essen.
Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an, um die neuesten Rezepte und Updates zu erhalten.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen