Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand ab 65 € Bestellwert. Kostenlose Abholung in Neuss nach Absprache möglich.

Torta con olio di oliva - Rührkuchen mit Olivenöl

Torta con olio di oliva - Rührkuchen mit Olivenöl

Warum das Rezept heute erst am Montag kommt statt wie bisher immer sonntags? Weil es heute etwas zu feiern gibt: Mein Blog wird 1 Jahr alt!
18.10.2020, 12 Monate und 67 Rezepte später bin ich weiterhin voll motiviert weiter zu machen, so dass wir hoffentlich weitere Jahre gemeinsam feiern können.
Und wie könnte man den Geburtstag eines sizilianischen Blogs im Oktober passender ehren, als mit einer Zutat, die derzeit auf Sizilien auf Hochtouren produziert wird? Mit köstlichem Olivenöl natürlich! Vielerorts werden bereits die Oliven geerntet und gepresst. Das grüne Gold entsteht.
Gutes Olivenöl nutze ich nahezu täglich, weil es einfach vielfältig ist. Man kann damit sogar backen und diesen einfachen Rührkuchen zubereiten; mit herrlichem Duft und wunderbarem Aroma. Ich gönne mir jetzt ein Stück Kuchen und stoße auf meinen Blog an. Falls ihr mitfeiern wollt, einfach nachbacken! ;-)

Buon appetito,
euer Antonio.

star
Älterer Post
Neuerer Post

Hinterlase einen Kommentar. Deine Email wird dabei nicht öffentlich angezeigt.

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Schließen (Esc)

Newsletter

Kein Spam. Nur gutes sizilianisches Essen.
Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an, um die neuesten Rezepte und Updates zu erhalten.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen