Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand ab 100 € Bestellwert. Kostenlose Abholung in Stolberg ist nach Absprache möglich.

Salat mit weißen Bohnen - Insalata di fagioli bianchi

Salat mit weißen Bohnen - Insalata di fagioli bianchi

Neulich musste es bei mir abends in der Küche schnell gehen. Ich hatte nämlich richtig Hunger und keine Lust lange auf mein Essen zu warten. So ein Salat ist dann die richtige Lösung: Schnell gemacht und dennoch lecker. 
Da viele von euch in meiner Instagram-Story nach dem Rezept gefragt haben, bin ich diesem Wunsch nachgekommen. Für mich war das kein Problem, denn diese typischen Zutaten der sizilianischen Küche habe ich oftmals ohnehin zu Hause. Weiße Bohnen, knackiger Sellerie, sonnengetrocknete Tomaten und rote Zwiebel bringen nicht nur Geschmack, sondern auch etwas Farbe in den grauen Winter.

Buon appetito,
euer Antonio.

star
Älterer Post
Neuerer Post

1 Kommentar

  • Einer meiner Lieblingsalate. Ich liebe weiße Bohnen und Staudensellerie. Manchmal landet bei mir noch Radicchio mit im Salat, wenn zur Hand. Bene , molto bene
    ———
    Der sizilianische Koch replied:
    Mit Radicchio stelle ich mir den Salat auch sehr gut vor. Werde ich sicherlich auch mal ausprobieren. Liebe Grüße Antonio

    <Sunny@comment.sunnysideapps.com> schrieb am Mo., 1. Jan. 2024, 14:39:

    >

    Sabine

Hinterlase einen Kommentar. Deine Email wird dabei nicht öffentlich angezeigt.

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Schließen (Esc)

Newsletter

Kein Spam. Nur gutes sizilianisches Essen.
Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an, um die neuesten Rezepte und Updates zu erhalten.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen