Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand ab 65 € Bestellwert. Kostenlose Abholung in Neuss nach Absprache möglich.

Bruschetta mit Thunfisch und Giarratana-Zwiebeln – Bruschetta con tonno e cipolla di Giarratana

Bruschetta mit Thunfisch und Giarratana-Zwiebeln – Bruschetta con tonno e cipolla di Giarratana

Thunfisch und Zwiebeln passen ja wie Faust aufs Auge zusammen -  da erzähle ich sicherlich nichts Neues. Dennoch war ich dieses Jahr irgendwie überrascht, als ich auf Sizilien in einer kleinen Trattoria eine Bruschetta mit diesem Duo probiert habe.

Meine Version wird mit gutem Thunfisch und den gebackenen Giarratana-Zwiebeln vom Bio-Hof Azienda Agrobiologica Calaforno serviert. Diese besondere Zwiebelart wächst rund um den kleinen Ort Giarratana. Sie ist riesig, flach, hell weiß und hat einen ganz milden, zuckersüßen Eigengeschmack.

Die Zwiebeln werden mit Olivenöl und sizilianischen Gewürzen im Ofen geschmort. Es entstehen köstliche Schmorzwiebeln, die sich ausgezeichnet für deine Bruschetta oder als kleine Beigabe zu Fisch und Fleisch eignen.

Wenn auch ihr eure Gäste mit dieser schnellen und köstlichen Bruschetta überraschen wollt, schnappt euch ein Zwiebel-Gläschen in meinem Shop.

Übrigens: Diese Zwiebeln pimpen auch deinen Burger.

Buon appetito,
euer Antonio.

star
Älterer Post
Neuerer Post

Hinterlase einen Kommentar. Deine Email wird dabei nicht öffentlich angezeigt.

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Schließen (Esc)

Newsletter

Kein Spam. Nur gutes sizilianisches Essen.
Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an, um die neuesten Rezepte und Updates zu erhalten.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen