Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand ab 100 € Bestellwert. Kostenlose Abholung in Stolberg ist nach Absprache möglich.

6. Jun 2023

Bruschetta mit Ricotta & Erbsen - Bruschetta con ricotta e piselli

Bei dieser Bruschetta habe ich mich ein gaaaanz kleines bisschen vom sizilianischen Pasta-Klassiker inspirieren lassen.

12. Mär 2023

Geräucherte Makrele "a'stimpirata" - Sgombro affumicato a'stimpirata

Eine kleine Vorspeise für Liebhaber intensiver Aromen.

2. Dez 2022

Bruschetta mit Thunfisch und Giarratana-Zwiebeln – Bruschetta con tonno e cipolla di Giarratana

Wenn auch ihr eure Gäste mit einer schnellen und köstlichen Bruschetta überraschen wollt, hätte ich hier eine Idee für euch. 

16. Okt 2022

Gebratener Kürbis mit süßsauren Zwiebeln - Zucca con cipollata in agrodolce

Wenn sich diese süchtig machenden süß-sauren Zwiebeln mit gebratenem Kürbis und etwas Minze vereinen, ist das sizilianische Herbstglück serviert. 

24. Jul 2022

Zucchine alla Menta e mandorle - Zucchini mit Minze und Mandeln

Zucchini, feinfruchtiges Olivenöl, Knoblauch, Zitronensaft und Minze. Das riecht doch schon nach Sommerküche?

19. Mär 2022

Patè di capperi - Kapern-Patè

Vielleicht würdet ihr nicht vermuten, dass man aus Kapern ein köstliches Patè zaubern kann. Und ich vermute sogar, dass man damit auch diejenigen unter uns von Kapern überzeugen kann, die eigentlich keine Kapern mögen.

10. Okt 2021

Variazioni di bruschette con fichi – Bruschetta-Variation mit Feigen

Passend zur Saison sind Feigen und Mandeln die Stars dieser Vorspeise. Eine Kombi, die schon per se fantastisch harmoniert und auf Sizilien durchaus oft zum Einsatz kommt.

27. Nov 2020

Patè di olive nere - Patè aus schwarzen Oliven

Cremig, intensiv, mit typisch sizilianischen Kräutern verfeinert und zudem noch vegan. Mit diesem Rezept müsste ich doch bei vielen ins „Schwarze“ getroffen haben, oder?
Schließen (Esc)

Newsletter

Kein Spam. Nur gutes sizilianisches Essen.
Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an, um die neuesten Rezepte und Updates zu erhalten.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen