Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand ab 65 € Bestellwert. Kostenlose Abholung in Neuss nach Absprache möglich.

Frittata di carciofi - Frittata mit Artischocken

Frittata di carciofi - Frittata mit Artischocken

Wenn in den Wochen vor und nach Ostern die Artischocken Hochsaison haben, bereiten viele sizilianische Familien eine Frittata mit diesem Gemüse zu. Oftmals habe ich erlebt, dass dort ausschließlich mit saisonalen Produkten gekocht wird. Zum einen sind die Produkte dann nicht so teuer und zum anderen sind sie dann in bester Qualität erhältlich. Eigentlich eine Win-Win-Situation. Die Frittata-Rezepte auf meinem Blog haben sich bisher großer Beliebtheit erfreut. Daher möchte ich mit diesem Rezept für einen saisonalen Frittata-Nachschub sorgen. Und weil ich Artischocken liebe, habe ich sie nicht nur in sondern auch auf die Frittata gepackt. Auch hier gilt: Keine Angst vor der Zubereitung der Artischocken! :-)
Diese Frittata fasziniert mich immer wieder, denn Eier und Artischocken harmonieren irgendwie auf magische Art und Weise. Habt ihr schon mal eine Artischocken-Frittata gegessen?

Buon appetito,
euer Antonio.

star
Älterer Post
Neuerer Post

Hinterlase einen Kommentar. Deine Email wird dabei nicht öffentlich angezeigt.

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Schließen (Esc)

Newsletter

Kein Spam. Nur gutes sizilianisches Essen.
Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an, um die neuesten Rezepte und Updates zu erhalten.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen