Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand ab 100 € Bestellwert. Kostenlose Abholung in Stolberg ist nach Absprache möglich.

Insalata di cavolfiore - Blumenkohlsalat

Insalata di cavolfiore - Blumenkohlsalat

Blumenkohl-Lover aufgepasst: Ich habe hier eine leckere Inspiration für euch.
Diese Zutaten-Kombination kommt euch aus einem meiner Rezepte irgendwie bekannt vor?
Ja, ja, ok… Ich habe mich dafür ein gaaaaanz kleines bisschen von der Scacciata Catanese inspirieren lassen. Das ist diese gefüllte Pizza aus Catania mit Blumenkohl, schwarzen Oliven, Sardellen und Käse. Naaaa, gut… Ich habe die gleichen Zutaten für ihre Füllung ganz stumpf in Salat verwandelt. Aber getrocknete Tomaten habe ich noch hinzugegeben, denn sie passen hervorragend zu diesem Salat. Und zur sizilianischen Küche sowieso.
Was meint ihr, kann man diesen Salat mit etwas geröstetem Brot servieren?

Buon appetito,
euer Antonio.

star
Älterer Post
Neuerer Post

Hinterlase einen Kommentar. Deine Email wird dabei nicht öffentlich angezeigt.

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Schließen (Esc)

Newsletter

Kein Spam. Nur gutes sizilianisches Essen.
Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an, um die neuesten Rezepte und Updates zu erhalten.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen