Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand ab 65 € Bestellwert. Kostenlose Abholung in Neuss nach Absprache möglich.

Insalata di patate e fagiolini – Kartoffelsalat mit grünen Bohnen

Insalata di patate e fagiolini – Kartoffelsalat mit grünen Bohnen

Lust auf Kartoffelsalat?
Wie wäre es dann mit dieser sizilianischen Variante mit grünen Bohnen und Ei?
Möglicherweise ist dieser vegetarische Kartoffelsalat kein Klassiker der sizilianischen Küche. In dem Heimatort meiner Eltern und bei meiner Family wird er jedenfalls seit jeher zubereitet. Da er zu meinen Lieblings-Salaten gehört, konnte ich ihn euch nicht weiter vorenthalten.
Eigentlich ist es egal, ob ihr ihn als Beilage zum Grillen oder als einfaches Abendessen serviert. Eins steht nämlich fest: Er schmeckt immer!

Buon appetito,
euer Antonio.

star
Älterer Post
Neuerer Post

1 Kommentar

  • So cool, fast gleich machen wir diesen Salat auch…
    einfach ohne Eier.
    ich liebe den Salat, am besten Lauwarm…

    Paolo

Hinterlase einen Kommentar. Deine Email wird dabei nicht öffentlich angezeigt.

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Schließen (Esc)

Newsletter

Kein Spam. Nur gutes sizilianisches Essen.
Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an, um die neuesten Rezepte und Updates zu erhalten.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen