Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand ab 65 € Bestellwert. Kostenlose Abholung in Neuss nach Absprache möglich.

Pasta alla Siciliana - Pasta nach sizilianischer Art

Pasta alla Siciliana - Pasta nach sizilianischer Art

Dachtet ihr ich würde keine Rezepte mehr veröffentlichen, nur weil ich bald einen Onlineshop eröffne? Natürlich nicht! Ich werde weiterhin meinen Blog betreiben, weil es mir einfach unheimlich viel Spaß macht am Herd zu stehen und die wunderbare sizilianische Küche mit euch zu teilen.
Aber da ich derzeit wenig Zeit habe, muss es in der Küche ruck zuck gehen. Deswegen habe ich diese schnelle Pasta mit den typischen und schmackhaften Zutaten Siziliens gekocht. Während das Nudelwasser aufkocht und die Pasta al dente wird, ist die Soße auch schon fertig. Das Sößchen mit Kapern, Oliven und getrockneten Tomaten bringen dir die volle Ladung Sizilien auf den Tisch. Natürlich darf die sogenannte „muddica atturrata” (geröstete Semmelbrösel) nicht fehlen. Für die Extraportion Sizilien.

Buon appetito,
euer Antonio

star
Älterer Post
Neuerer Post

1 Kommentar

  • Ciao – habe gerade eine Zitrionenmarmelade nach Deinem Rezept gekocht. Grazie mille!
    Dabei Deinen Blog entdeckt… Für uns in der Schweiz sind Teigwaren PASTA. Du als Sizilianzer sprichst abwechslungsweise auch von ‘Nudeln’. Das finde ich zu SEHR verdeutscht ;-)

    marie-laure

Hinterlase einen Kommentar. Deine Email wird dabei nicht öffentlich angezeigt.

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Schließen (Esc)

Newsletter

Kein Spam. Nur gutes sizilianisches Essen.
Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an, um die neuesten Rezepte und Updates zu erhalten.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen