Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand ab 65 € Bestellwert. Kostenlose Abholung in Neuss nach Absprache möglich.

Pasca fresca - Pastateig

Pasca fresca - Pastateig

Was macht ihr an kalten und regnerischen Tagen?
Ich schließe mich gerne in meiner Küche ein und mache zum Beispiel die Pasta selber. Diesmal habe ich das typisch sizilianische Pasta-Format namens “Cavati” aufgetischt und zwar so wie es früher die sizilianischen Omas gemacht haben: Von Hand geknetet und liebevoll mit den Fingern geformt.
Anders als die Teige aus Norditalien kommt dieser traditionelle Pastateig aus Sizilien ganz ohne Eier aus und ist somit vegan.
Nach dieser mühevollen Arbeit ist mir dann auch nicht mehr kalt. Zudem spare ich mir den Weg ins Fitnessstudio, denn die Arme sind danach ja gut trainiert... und da ich Sport gemacht habe, kann ich auch eine größere Portion Nudeln essen. Gute Gründe, um viel Pasta zu machen! Das ist doch voll logisch, oder? 😊

Buon appetito,
euer Antonio

star
Älterer Post
Neuerer Post

Hinterlase einen Kommentar. Deine Email wird dabei nicht öffentlich angezeigt.

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Schließen (Esc)

Newsletter

Kein Spam. Nur gutes sizilianisches Essen.
Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an, um die neuesten Rezepte und Updates zu erhalten.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen