Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand ab 65 € Bestellwert. Kostenlose Abholung in Neuss nach Absprache möglich.

Salmone marinato al limone e limoncello - Gebeizter Lachs mit Zitrone und Limoncello

Salmone marinato al limone e limoncello - Gebeizter Lachs mit Zitrone und Limoncello

Habt ihr schon eine Vorspeise für euer Weihnachtsmenü? Ich hätte jedenfalls eine kleine Inspiration für euch und habe dafür den Lachs „sizilanisiert“.
Ich wollte schon lange mal ein Stück Lachs selber beizen, aber irgendwie habe ich mich noch nie daran getraut: Zu schwer, zu umständlich, dachte ich. Dabei ist es aber so kinderleicht.
In meiner Version paart sich der Lachs mit Zitrone, Oregano und einem Hauch Chili - den typischen Düften der sizilianischen Küche. Da der Fisch bekanntlich schwimmen muss, hab ich noch einen Schuss Limoncello hinzugegeben. 😊
Heiliger Bimbam, diese Vorspeise ist köstlich!

Buon appetito,
euer Antonio

star
Älterer Post
Neuerer Post

1 Kommentar

  • Sehr lecker!

    JK

Hinterlase einen Kommentar. Deine Email wird dabei nicht öffentlich angezeigt.

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Schließen (Esc)

Newsletter

Kein Spam. Nur gutes sizilianisches Essen.
Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an, um die neuesten Rezepte und Updates zu erhalten.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen