Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand ab 100 € Bestellwert. Kostenlose Abholung in Stolberg ist nach Absprache möglich.

Pasta con le cozze - Pasta mit Miesmuscheln

Pasta con le cozze - Pasta mit Miesmuscheln

Was macht ihr eigentlich mit Resten in der Küche?
Gehört ihr zum Team wegwerfen oder zum Team weiterverarbeiten?
Ich gehöre definitiv zum Team weiterverarbeiten, denn bei mir gilt in der Küche nach Möglichkeit: Zero Waste! Nicht nur, weil viele Leute hungern müssen, sondern weil hinter guten Lebensmitteln viel harte Arbeit steckt. Und das respektiere ich.
Daher habe ich mit den „Resten“ der geplatzten Muscheln aus meinem letzten Post diese schnelle sizilianische Pasta gekocht. Mit diesem Gericht holt ihr euch das sizilianische Meeresrauschen in eure Küche - egal wo ihr euch befindet!

Buon appetito,
euer Antonio

star
Älterer Post
Neuerer Post

Hinterlase einen Kommentar. Deine Email wird dabei nicht öffentlich angezeigt.

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Schließen (Esc)

Newsletter

Kein Spam. Nur gutes sizilianisches Essen.
Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an, um die neuesten Rezepte und Updates zu erhalten.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen